Vorstand und Kontakt

Der Verein für Gesundheitsprävention der Grundschüler am Rheindorfer Weg e.V. wurde am 6. November 2018 gegründet.

In der Jahresmitgliederversammlung am 20.10.2022 wurde folgender Vorstand gewählt:

Vorsitzender: David Urbach

Schatzmeister: Alexander Hellen

Schriftführerin: Nina Hadamitzky

Der Gründungsvorstand hatte die Aufgabe, die formalen, rechtlichen, organisatorischen und finanziellen Voraussetzungen zu schaffen, damit der Verein seine Ziele verfolgen und den Zweck des Vereins erreichen kann.

Den Vorstand erreichen Sie unter folgender E-Mail: gesundheitsverein@posteo.de

Postalisch ist der Verein wie folgt zu erreichen:
Verein für Gesundheitsprävention der Grundschüler am Rheindorfer Weg e.V.
c/o: Marien-Schule
Rheindorfer Weg 20
40591 Düsseldorf

Wir freuen uns über Ihre Anregungen und Initiativen.
Bitte sprechen Sie uns auch gerne bei Fragen oder Unklarheiten an!